platzfüller

Meles

Wer oder was ist Meles? Kurz gesagt: DAS BIN ICH!

Melina, Spitzname Meles. 30 Jahre. Saarland

Auf meinem Blog "Meles- Im Herzen barfuß" tauchst du mit mir ein in die schönen Dinge meines Lebens. Ich freue mich darauf sie mit dir zu teilen! Auf der Suche nach meinem alten Blog (Melina's süßes Leben)? Dann HIER entlang.

FOOD

Backen und Kochen haben sich langsam als absolute Leidenschaften in mein Leben geschlichen. Beim Kochen lasse ich mich sehr gerne von exotischen Ländern und fernöstlichen Einflüssen inspirieren. Die deutsche, gut bürgerliche Küche wirst du bei also sehr, sehr selten finden! Das Backen macht mir mindestens genauso viel Spaß, gerne mit sehr viel Dekoration und Experimentierfreude!

TRAVEL

Da ich sehr gerne und oft verreise nehme ich euch einfach mit. Reiseberichte helfen mir selbst oft, einen perfekten Urlaub zu planen. Daher hoffe ich, dass euch meine Reiseberichte und Erfahrungen entweder zum verreisen animieren oder euch bei der Planung unterstützen. 

LIFESTYLE

Ich leben nach dem Motto "Lebe deine Träume JETZT" und genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich bin "Im Herzen barfuß", das bedeutet für mich, wenn du JETZT Lust hast zu verreisen - Geld auszugeben - zu schlemmen - auf dem Tisch zu tanzen - durch den warmen Sommerregen zu laufen oder dich im Disneyland wie ein kleines Kind fühlen zu wollen, dann solltest du es auch genau JETZT tun. Also gehe hinaus in die Welt und genieße dich, deine Familie, deine Freunde und dein Leben. Du hast nur dieses hier. Sei doch einfach im Herzen barfuß! 

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Fragen oder Feedback. Kein Mensch ist perfekt und vielleicht habt ihr ja eine noch viel bessere Idee, ein Rezept umzusetzen, einen Geheimtipp in Sachen Urlaub oder sonstige Anregungen? Dann immer her damit!


Meles.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Her damit!